Menü

Lichtblicke 2023
Anmeldeformular

Das Anmeldeformular ist bis am 2. September geöffnet.

Bei welcher Website soll die Veranstaltung angezeigt werden?

Bitte prüfe zuerst, ob der gewünschte Veranstaltungsort bereits erstellt wurde.

Veranstaltungsort auswählen:

Neue Veranstaltungsorte können hier hinzugefügt werden: hier klicken.

Änderungswünsche für bestehende Veranstaltungsorten bitte an: website@liestalkultur.ch

Die bestehenden Profile: hier klicken.

(Kontaktperson)

(Kontaktperson)

(Kontaktperson)

(Kontaktperson)

(Kontaktperson)

Name der Veranstaltung.

Hier können die Spielzeiten (Datum & Uhrzeit) erfasst werden.

Öffnungszeiten Küche.

Das Bild wird für die Website und für das Leporello verwendet.
Idealerweise ist das Bild 1560 Pixel breit und 1000 Pixel hoch, max. 16mb. Es können aber auch andere Grössen hochgeladen werden, die Bilder werden dann einfach automatisch in dieses Verhältnis verkleinert.

Die Kurzbeschreibung wird für das Leporello verwendet.
Bitte prüft den Text genau.
Der Text darf maximal 500 Zeichen lang sein.

Beispiel Leporello:

Die Beschreibung ist für die Website und darf gerne etwas ausführlicher sein.

Beispiel Website-Eintrag:

Fügt einen Button "Ticket kaufen" hinzu.

Gerne nehmen wir wieder Bestellungen von Finnenkerzen entgegen.
Von der Bürgergemeinde Liestal werden uns wieder 12 Feuerschalen zur Verfügung gestellt. Dabei gilt „S’het, solang’shet!“.

Für Veranstalter: Maximal 2 Brenn-Einheiten (Finnenkerzen, Brennholz).
Für Gastro-Betriebe ohne Veranstaltung: Maximal 1 Brenn-Einheiten.

Ich habe das Merkblatt zu den Finnenkerzen gelesen und zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden.

Finnenkerze/n
Feuerschale/n
Brennholz: Sack à 30kg / 33cm

Ich habe die Leitlinien zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden.
Hiermit melde ich mich verbindlich zur Teilnahme an der Kulturnacht „Lichtblicke“ Liestal:

Krimi-Reihe Liestal 2024

Krimi-Reihe Liestal 2024

Die mörderische Verschwörung geht weiter: Im Jahr 2017 schlossen sich mehrere Liestaler Kulturinstitutionen zusammen, um die Stadt in Hochspannung und Schrecken zu versetzen. Unter Federführung des Vereins Liestal Kultur riefen sie die Krimi-Reihe Liestal ins Leben, die das Publikum mit Krimi-Lesungen, Theateraufführungen, Filmen, Podiumsdiskussionen und einem Krimidinner begeisterte. Aufgrund dieses Erfolges wird die Reihe nun weitergeführt. Lassen Sie sich von schrägen, klassischen oder musikalischen Mordgeschichten unterhalten und geniessen Sie eine wohlige Gänsehaut!

Wir danken unseren Sponsoren und Partnern!
Wir danken unseren Sponsoren und Partnern: