Menü

06.02.2022

GRAUSIG-GARSTIGES …

… mit dem Slam-Poeten Remo Zumstein und dem Gitarristen Michael Kuster

Remo Zumstein und Michael Kuster – beide Burgdorfer Urgesteine – wenden sich gerne den Abgründen zu. So laborieren sie zurzeit an einem abendfüllenden Krimi-Programm mit dem Arbeitstitel «Das letzte Wort».

Bei ihrem Intermezzo auf der Gertschtreppe gewähren sie Einblicke in ihr Programm, warten aber auch mit Kurz- und Kürzestkrimis auf. Wir sind gespannt auf «Grausig-Garstiges» und «Schaurig-Schreckliches».

mit

Remo Zumstein

Der gebürtige Burgdorfer ist einer der Überflieger der Schweizer Spoken-Word-Szene; 2016 wurde er Poetry-Slam-Schweizermeister. Er performt in Berndeutsch und berndeutschem Hochdeutsch mit Abstechern in allerlei Fremdsprachen.

remozumstein.ch

Michael Kuster

Der Musiker, Gitarrist und Lehrer ist für die musikalischen Untermalungen und die groovigen Gitarrensoli zuständig.

michaelkuster.ch

Eintritt Fr. 20.-/10.-

Spielzeiten

06.02.2022 ab 19:30
Übersicht
Wir danken unseren Sponsoren und Partnern: