Menü
Hansjörg Schneider Porträt

04.10.2020

Hansjörg Schneider: Hunkeler in der Wildnis

Er stammt aus dem Aargau, lebt nun schon lange in Basel: Hansjörg Schneider. Er kommt mit seinem 10. Hunkeler-Krimi zu Besuch und gibt das Neueste des liebenswürdig-knorrigen und inzwischen pensionierten Kommissärs zum Besten. Wieso ist Hunkeler inkognito in Basel? Weshalb übernachtet er im Kannenfeldpark und in einem Wald im Elsass? Und wer ist für den Tod des bekannten Journalisten und Kunstkritikers verantwortlich? Unterwegs mit dem Kriminalisten a.D. durch die sommerliche Stadt am Rheinknie auf der Suche nach dem Mörder …

Freiwilliger Austritt
©Porträt: Philipp Keel

Spielzeiten

04.10.2020 ab 11:00
Hansjörg Schneider: Hunkeler in der Wildnis

Kantonsbibliothek Baselland

Emma Herwegh-Platz 4
4410 Liestal
Standort
Zurück Übersicht
Wir danken unseren Sponsoren und Partnern: